Montag, 4. Juni 2012

Endlich . . . .ein Hauch von PINK . . .


nach vielem Gebruzzel& Gekoche ist nun endlich eine Perle mit einem Hauch von Pink fertig.
Noch kein KreischPink  aber das kann ja noch kommen :)))) . . . .
Moretti Anlauforange und DH Clio

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch, Evel, das sieht doch schon super aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Schöne Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Silke, Danke für Deinen Tip:)) werde noch weitere Versuche starten
    Danke Sabine,die Farben kommen gut raus
    LG Evel

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat sich das Bruzzeln und Kochen ja gelohnt :o) - sieht sehr schön aus, diese Farbkombination! (Und übrigens hat mich auch das Nancy-Jugenstil-Posting sehr beeindruckt!)
    Alles Liebe und Danke fürs Ins-Lostöpfchen hüpfen, Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traude,
    vielen Dank,manchmal geht's nicht ohne bruzzeln :))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen